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Flächendeckende Verteilung von Prospekten, Katalogen, Flyern

Maximale Reichweite durch flächendeckende Verteilung

Eine flächendeckende Verteilung sorgt für maximale Reichweite. Sie ist immer dann zu empfehlen, wenn Produkte beworben werden, die für alle Haushalte interessant sind. In der Regel handelt es sich bei diesen Werbemitteln um einfache und kostengünstige Prospekte oder Kataloge, die in einer hohen Auflage produziert werden.

Für eine flächendeckende Verteilung stellt Ihnen die EGRO drei Standardprodukte zur Auswahl. Überzeugen Sie sich von unserer transparenten Arbeitsweise und unserer umfassenden Qualitätssicherung.

Standardverteilung

  • Planung des Verteilgebiets
    (evtl. ein bestimmter Radius um einen Händlerstandort)

  • Unadressierte Verteilung an erreichbare Privatadressen

Kontrollierte Verteilung

  • Planung des Verteilgebiets
    (evtl. ein bestimmter Radius um einen Händlerstandort)

  • Unadressierte Verteilung an erreichbare Privatadressen

  • Bericht mit Verteilnachweisen

Dokumentierte Verteilung

  • Planung des Verteilgebiets
    (evtl. ein bestimmter Radius um einen Händlerstandort)

  • Unadressierte Verteilung an erreichbare Privatadressen

  • Bericht mit Verteilnachweisen
  • Standortbetreuung vor, während und nach der Verteilaktion
Referenz für EGRO Direktverteilung

EGRO ist definitiv der beste und verlässlichste Spieler hier am Markt und wäre immer meine erste Wahl.

– optilyz GmbH

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was macht meine Briefkastenwerbung erfolgreich?

Betrachten Sie das Werbeumfeld, um den Rücklauf Ihrer Aktion zu beurteilen.
Denn Ihre Sendung ist wahrscheinlich eine von vielen, die den Empfänger an diesem Tag erreicht
hat! Ihre „Nachricht“ wurde nicht erwartet! Sie wird erst dann wahrgenommen, wenn sie attraktiv ist
und dem Leser persönliche Vorteile verspricht oder seine persönlichen Interessen anspricht.

Wie erreiche ich mehr Aufmerksamkeit?

Die Botschaft Ihres Werbemittels ist ausschlaggebend!
Daher: Fordern Sie den Empfänger auf, zu Ihnen zu kommen. Binden Sie z.B. Coupons, Antwortkarten,
Gutscheine oder Ähnliches ein.
Machen Sie es also Ihrem Interessenten so leicht wie möglich, Ihr Kunde zu werden.

  • Je besser Ihre Angebote und Coupons sind, desto größer ist auch der Erfolg Ihrer Werbung.
    Beispiele hierzu sind Rabattaktionen (25 %, 30 %, 50 %) oder GRATIS-Angebote im Bereich
    Lieferung, Montage, Planung …
  • Gepaart mit Werbezauberworten wie NEU, GÜNSTIG, NEUERÖFFNUNG, GRATIS, SICHER, BEWÄHRT, SALE und vielen mehr werden Sie Ihre Botschaft erfolgreicher machen.

 

Wie steigere ich den Erfolg meiner Kampagne?

1. Wählen Sie Ihre Verteilbezirke aus und bedenken Sie: „Werbung ist Masse“.

  • Die Erhöhung der Verteilmenge erhöht die Chance auf mehr Resonanz.
  • Die selektive Auswahl Ihrer Verteilbezirke nach Zielgruppen wie z.B. Alter, Kaufkraft, Herkunft,
    Bebauungsstruktur etc. kann sehr viel bewirken.

2. Je öfter Ihre Werbung im Briefkasten Ihrer Empfänger auftaucht, desto höher ist die Aufmerksamkeit und die Erwartungshaltung an die Zustellung Ihrer Flyer.

Sehen Sie sich z.B. die großen Discounter an. Erwarten Sie nicht auch den regelmäßigen Prospekt?

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